☰

KARTEN 040 333 95 060

TAGESKASSE DI.-FR. 14-18 UHR  • MUSEUMSPLATZ 2 • 21073 HAMBURG

0

Ildikó von Kürthy

Lesung

Ildikó von Kürthy liest, lacht und spielt Szenen aus ihrem neuen Buch „NEULAND- wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand“  – Nur am 04. Mai 2017

Es begleitet sie lautstark: Jörg Thadeusz

Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit für eine erste Bilanz, für Selbstverwirklichung, Gelassenheit und Idealgewicht. Die eigene Mitte suchen oder ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Ist es Zeit für einen Neuanfang oder doch nur für eine Probestunde Pilates und eine neue Frisur?

Ildikó von Kürthy will in der Halbzeit genau das, was alle wollen: Mehr! Das Leben nicht einfach sang- und klanglos zu Ende leben. Sie will glücklicher werden, Diamanten sammeln, ausbrechen aus alten Gewohnheiten, NEULAND entdecken und sich selbst. NEULAND ist ein Neujahrsbuch. Ein Buch für Neuanfänger und Neuaufhörer. Ab Mitternacht wird alles anders, und diesmal ist es ernst.

Noch Fragen? „NEULAND“ gibt ehrliche Antworten von der Sorte, wie man sie nur einer besonders guten Freundin verzeiht.

Tickets und weitere Infos hier!

Schliessen und zurück zur Homepage

Close